29.09.2022

Sommerfest des Planungsteams

SCHUSTER engineering feiert 2022 gleich mehrere Jubilare

Das jährliche Sommerfest hat bei SCHUSTER engineering Tradition. In der Gartenanlage rund um den Firmensitz in Neuburg an der Kammel kommen dann alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter samt ihren Partnern oder Familien zusammen, um gemeinsam einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Nachdem das Fest in den letzten beiden Jahren coronabedingt ausfallen musste, war die Freude umso größer, dass die Tradition in diesem Jahr wieder aufgenommen werden konnte. Denn Zusammenhalt spielt im Familienunternehmen eine wichtige Rolle – auch und gerade jenseits der täglichen Aufgaben im Planungsbüro.

Gäste des Sommerfests im Garten des Firmensitzes von SCHUSTER engineering in Neuburg an der Kammel

Die idyllische Gartenanlage rund um den Firmensitz von SCHUSTER engineering ist seit Jahren der perfekte Ort für das firmeninterne Sommerfest.

Ehrung langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Wie wichtig ein gutes Miteinander für den Erfolg des Planungsteams ist, betonte Seniorchef Josef Schuster in einer kurzen Ansprache. Er nutzte die Gelegenheit, um langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seinen Dank für ihr Engagement im Unternehmen auszusprechen. Mit einem kleinen Präsent ehrte er Renate Völkl, Michael Probst, Verena Heide sowie Katrin Plechinger für 20 Jahre im Unternehmen. Renate Frei wurde für ihre zehnjährige Mitarbeit geehrt.

Langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Ehrung

Von links nach rechts: Erich Schuster, Renate Völkl, Renate Frei, Verena Heide, Michael Probst, Josef Schuster

Das Team konnte beim Sommerfest noch einen etwas anderen Jubilar feiern: Das Firmengebäude von SCHUSTER engineering wurde vor 20 Jahren eröffnet. Dank seiner zeitlosen Architektur zeigt es sich auch aktuell als attraktives Aushängeschild für die Arbeit des Planungsteams. Im letzten Jahr hat es einen neuen Anstrich erhalten und ist bestens gewappnet, um der Arbeit an spannenden Projekten auch in Zukunft ein Domizil zu bietet.

Dass die großzügige Gartenanlage rund um den Firmensitz etwas unter dem heißen Sommer litt, konnte der idyllischen Atmosphäre beim Sommerfest keinen Abbruch tun. Allein der Blick auf die abwechslungsreiche Gartenlandschaft in ihrem jahreszeitlichen Wandel macht den Mitarbeitenden Freude und trägt zu einem gelassenen Arbeitsklima bei.

Firmengebäude von SCHUSTER engineering in Neuburg an der Kammel

Seit 20 Jahren bietet das Firmengebäude in Neuburg an der Kammel dem Team von SCHUSTER engineering eine optimale Arbeitsatmosphäre für seine Projekte.